Aufstellung Seele und Chakren Freiburg

BELEBEN   ENTDECKEN   GENIESSEN

Aufstellung für Seele und Chakren

Dieses besondere Format einer Aufstellung wurde von mir selbst entwickelt nachdem mich meine geistige Führung darum gebeten hat. Ursprünglich sollte es in erster Linie für meine Yoga & Abenteuer Seelen Reise entwickelt werden, doch während der Forschungszeit zeigte sich so deutlich wie kostbar diese Arbeit ist.

Aufstellung als seelische Heilarbeit

Im Vordergrund dieses tiefen Gruppenprozesses bietet die Aufstellung die Möglichkeit, einen seltenen Einblick auf die Seelenebene des Klienten/Aufstellenden zu erhalten. Wenn eine normale Aufstellung sich im Wesentlichen sehr mit den Themen, die mir im Außen widerfahren, ganz im Sinne des Resonanzgesetzes und als Spiegel dessen, was im Innersten in mir heilen will, beschäftigt, so bewegen wir uns bei dieser heilsamen Bewusstseins- und Seelenentwicklungsarbeit auf viel feineren/feinstofflichen Ebenen.

Stimmen der Aufstellenden benennen immer wieder im Rückblick auf die Aufstellung, dass es ein exaktes Abbild Ihres Innersten zeigt. Das bedeutet, dass insbesondere die inneren Stimmen, Behinderungen in Form seelischer Konflikte und in Unordnung geratene Organe und andere Aspekte des Körperystems sich deutlich und klar offenbaren. Dabei ist das interessanteste der Bezug der aufgestellten Parameter zueinander. Meist wird relativ wenig gesprochen, sehr viel gefühlt und ein Gespür für die wichtige Veränderung, den nächsten Schritt entwickelt.

Aufstellung als transformatorische Gruppenarbeit

Kern dieser Art der Aufstellung stellt die hohe Anforderung an Transformation dar. Das bedeutet, dass alle Teilnehmenden angehalten sind, sich mit all Ihrem sein auf das Transformieren von Aspekten, Gefühlen, Blockaden und Ängsten einzulassen. Es gibt nicht den Raum, wie in der schamanischen Aufstellung, die ich in der Form auch entwickelt habe, im Außen lange Auszuagieren, was an Gefühlen, Emotionen und Widerstand auftaucht und zunächst mitunter als „Schuld“ oder „Verantwortung“ auf eine andere Person zu übertragen. Ganz im Gegenteil: hier geht es klar darum, jegliche Projektion rauszufiltern und von dort aus zu spüren und zu benennen, was „wirklich“ dahinter liegt.

Das Resultat ist, dass die ganze Gruppe von der Aufstellung profitiert, was nur im Geringsten zum Ausdruck bringt, welche Heilkraft hier am wirken ist. Bereits etliche Rückmeldungen und Erfahrungsberichte der Aufstellung für die Seele und die Chakren liegen mir vor, es gilt sie jetzt so aufzubereiten, dass ich sie der Öffentlichkeit als Referenzen zur Verfügung stellen kann.

Methode der Aufstellung

Wie bei der schamanischen Aufstellung, die ich seit Jahren als heilsames Instrument für die Arbeit mit meinen Klienten in Gruppen und Einzelarbeit nutze, verwende ich in der Aufstellung der Seele und der Chakren KLANG als intensives Mittel, um tiefen wirksame, bis auf zelluläre Ebene gehende, Heilung stattfinden zu lassen. Beginnend mit der schamanischen Rahmentrommel nutze ich sehr gern meinen großen Gong, Kristallklangschalen und andere Instrumente. Als Geschenk oder besondere Gabe bin ich in der Lage, Menschen auch an bestimmten Punkten meiner Heil- und Gruppenarbeit zu besingen, um den Prozess zu fördern. Laut Rückmeldung von Teilnehmern ist das dann so als wenn ich mit meinem Gesang eine heilsame Geschichte erzähle in einer Sprache, deren Name ich nicht kenne, das wird mir an der Stelle direkt durch gegeben bzw. ich bin 100% geführt! Dafür bin ich sehr dankbar und voller Demut für die göttliche Essenz, die in Allem wirkt. Wahe Guru!!! (Unbeschreiblich groß ist diese Weisheit, oh meine Seele)

Abschließend für diese Ausführungen danke ich Allen, die mich auf dem bisherigen Entwicklungsweg begleitet haben. Diese Arbeit wird sich immer wieder verändern, der Forschung gleichzeitig viel Raum bieten und mit Sicherheit immer heilsamer werden. Die Einblicke, die diese Aufstellung bis hierher schon erlaubt hat, ist an vielen Stellen atemberaubend, heilsam und göttlich gewesen und schenkte uns/mir tiefe Einblicke in die Zusammenhänge und Gesetze des Universums. Und es durfte schon so viel wunderbare Heilung für die Aufstellenden und Teilnehmenden geschehen, DANKE!

Für nähere Informationen oder persönliche Fragen kommen Sie/Ihr gern auf mich zu, nehmt Kontakt mit mir auf  oder sendet eine Email: info@klar-im-blick.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.