"Jede Krise beinhaltet eine wunderbare Chance!"

Martina Manglea Glück ist 1967 in Hannover mit deutsch-ägyptischer Herkunft geboren. Sie ist Mutter eines Sohnes und von Zwillingsmädchen. Martina Manglea Glück setzt sich mit Leidenschaft und ihrem ganzen Da-Sein dafür ein, dass Menschen wieder ihre Würde spüren und innere Aufrichtung erfahren und sich dann ihrer selbst bewusst werden können.

Dann können sie wieder Vertrauen und Mut in ihrem Leben erfahren. Daraus erwächst Sinn und Lebensfreude und die Liebe, sowohl für sich selbst als auch für andere. 

Durch ihren beruflichen Werdegang im wirtschaftlichen und therapeutischen Bereich hat Martina Manglea Glück sehr viel Erfahrung bei der umfassenden Beratung von Menschen und Unternehmen zu allen Lebensthemen gemacht. 

Das gibt mir die Möglichkeit, meine Kunden auf ihrem seelischen und körperlichen Heilungsweg zu begleiten und zu unterstützen und beschenkt mich mit Empathie, einem großen Herzen und einer sehr feinen Wahrnehmung. 

"Glücklich sein ist einfach eine Wahl!"

Martina Manglea Glück – Mein Werdegang

Nach dem Abitur in 1987 Abitur am CJD-Internat-Oberurff beendete Martina Manglea Glück in 1990 die Lehre zur Industriekauffrau und daran anschließend die Ausbildung zur Medizinischen Assistentin, Nach ihrem Abschluss als Diplom-Ökonomin 1995 an der Universität Kassel folgte die Arbeit in der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei Ulrike Meister.

Ab 1997 wandelte sich ihre berufliche Tätigkeit zur Finanz- und Wirtschaftsberatung für Heil-berufler und parallel dazu die Ausbildung zur Versicherungs-Fachfrau mit Abschluss.über den BWV.  Seit 2003 praktiziert sie systemische Aufstellungsarbeit und erwarb den Grad der Reiki-Meisterin  in 2007, Der Abschluss der 4-jährigen Ausbildung zur Core-Dynamik Therapeutin Trainerin Coach 2009 rundete die eben genannten Ausbildungen professionell ab, Die 2-jährigen Ausbildung zur Hatha-Yoga-Lehrerin beim Yogazentrum Freiburg/Jürgen Ries bis 2011 öffnete noch weiter den Bereich der Körperarbeit, ebenso die Ausbildung mit Abschluss zur Kinder-Yoga-Lehrerin bei Bettina Hoffmann in Köln in 2012,

Noch tiefer in die Psychologie führte sie die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin Psychotherapie bei Ute Becker/Karlsruhe mit Abschluss in 2012, Die letzte spannende und sehr bereichernde Ausbildung erfuhr sie in Frankreich bei Kartha Singh. Dort ließ sie sich in Stufe 1 + 2 zur Kundalini-Yoga-Lehrerin ausbilden.

Weiterbildungen im Bereich Shiatsu und Fuß-Reflexzonen-Massage bei Katja Lemke, ehemals Freiburg; Atemtherapie bei Viktor Bischoff und Transpersonale Psychologie nach Ken Wilber sowie Access Consciousness® Methoden bei Silke Schaubhut ergänzen ihr Repertoire breitgefächert auf der körperlichen Ebene. 

 

ReferenzenMeine Philosophie

6 Comments on “

    1. Lieber Adi!
      An dieser Stelle danke ich Dir nochmal sehr für Deine Wertschätzung! – Wir haben lange Nichts gehört und gesehen
      voneinander. Vielleicht können wir ja mal an die von Dir vorgeschlagenen Gespräche anknüpfen, würde mich sehr
      freuen. Bei mir ist viel Neues dazu gekommen, insbesondere Massagen, Heil- und Energiebehandlungen. Vielleicht
      für Dich als Ausgleich für Deinen intensiven Sport interessante!?! Sei ganz herzlich gegrüßt und ich hoffe, Dir
      und Deiner Partnerin geht es gut! Alles Liebe, Martina Manglea

  1. Liebe Martina,
    herzlichen Dank für denEinblick auf Deine website, damit wird mein Bild von Dir noch en wenig vollständiger.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Heilung, denn dann bist Du in der Lage, auch auf dieser Ebene Deinen Klientinnen die gleiche Heilung zukommen zu lassen. Deine Heilung heilt auch das kollektive Bewusstsein, was uns allen zugute kommt.
    Herzensgrüße von Sabine

    1. Liebe Sabine,
      jetzt haben wir sehr lange Nichts mehr voneinander gehört und ich weiß auch gar nicht mehr wo Du gerade am weiter
      wirken, entwickeln und wachsen bist. Ich denke immer wieder gern an unsere Sitzungen zurück und danke Dir sehr.
      Sende Dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass es Dir richtig gut geht!!! Von Herzen, Martina Manglea

  2. Liebe Martina, danke dür die Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut!!! Und danke, dass ich hier auf Deiner Homepage gucken konnte, was Du so machst! Toll!! Ich bin beeindruckt. Ich mache auch Yoga (in abgeschwächter Form….mehr um meinem Körper-Schwachstellen bei Laune zu halten 🙂 Ich mag die Haltung sehr, die in diesem Berich Menschen gegenüber gebracht wird. Toll, dass Du das alles machst. Und noch besser…..das es Dir gut geht!
    Schade, dass Du nicht so oft hier in Hermannsburg bist…ich kann es verstehen! Vielleicht sehen wir uns aber trotzdem bald mal wieder. Wäre schön! Fühl Dich umarmt und sei behütet. Britta

    1. Liebe Britta!
      Vielen Dank für Deine Wertschätzung. Jetzt haben wir uns immer noch nicht wieder gesehen, was ich sehr bedaure.
      Ich bin einfach beruflich sehr eingebunden und dann sind da ja noch meine 3 wunderbaren Kinder. Wenn ich
      dieses Jahr nach Hermannsburg komme, melde ich mich frühzeitig. Dir alles Liebe, habe eine gute Zeit, Martina Manglea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.